Tuesday 25 February 2014

erste Eindrücke, Resonanz


"Ihr Buch habe ich gestern und heute mehrfach zur Hand genommen, sämtliche Seiten gelesen - doppelt und dreifach. Auf der Buchmesse, Heilung im Tun - habe ich schon Favoriten? Morgen früh werden es andere sein, ich werde langsam mit vielen vertraut."
I. Gauß, April 2014

 "Ich habe schon oft in Ihrem Buch gelesen, es macht mir viel Freude und ich bewundere es sehr, wenn jemand so mit der Sprache umgehen kann. Und diese vielfältigen Gedanken... Gratulation!"
D. Schuffenhauer, April 2014

"Ihre Gedichte las ich sogleich. Manche auch mehrere Male oder sprach sie leise vor mich hin. Sie sind atemberaubend und bestürzend zugleich; durchweg wundervoll!!!"
U. Maier-Hillenbrand, März 2014

"Sehr faszinierend!"
M. Hagemann, März 2014

"In diesem kleinen Büchlein habe ich wunderschöne Gedichte entdeckt."
R. Schönau, Februar 2014

No comments:

Post a Comment